Beauty Center Studio D Bewertungen

Dachauerstraße 471, 80993 München, Moosach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Ambiente. Ich konnte mich sehr gut bei meiner Massage entspannen. Bei Mon Amie hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Beratung war sehr professionell und ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis und werde in diesem tollen Studio sicherlich weitere kosmetische Behandlungen in Anspruch nehmen. Absolut empfehlenswert!
Ich habe schon mehrere Massagen in diesem Studio gehabt und kann es nur weiterempfehlen. 👍🏻
5
1
345
6