Beauty Center Studio D

Dachauerstraße 471, München, Moosach, 80993

Leider ist Beauty Center Studio D auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nazar Friseur

63 reviews
Bunzlauer Straße 10, , Moosach, 80992 München

Beauty World Meile Moosach

383 reviews
Bunzlauer Platz 7, 80993 München, Moosach

V'olja Schönheitssalon

175 reviews
Dachauer Str. 433, Moosach, 80992 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Es ging super schnell und die Kollegin konnte sich an die Behandlung vom letzten Mal erinnern und hat die Behandlung auf meine Bedürfnisse hervorragend angepasst!
War das erste Mal dort. Musste mich nach dem Sugaring selbst nochmal epilieren.
Ich habe schon einige Studios ausprobiert und ich muss sagen, dass Jana einen sehr guten Job gemacht hat. Das war mit Abstand die beste Behandlung seit langem. DANKE Jana!!!
Die Dienstleistung war gut. Das drum herum eher naja, aber dies ist Geschmackssache!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Center Studio D
Dachauerstraße 471
80993 München, Moosach

Für das Beauty Center STUDIO D, in der Dachauerstraße 471 in München-Moosach, ist das Wohlbefinden der Kundinnen und Kunden, sowie die Qualität der angebotenen Behandlungen höchste Priorität. Dank der professionellen Beauty-Expertinnen und einer Tasse Tee oder Kaffee, ist das Studio ein Ort, in dem sich jeder wohlfühlen kann und die vergehende Zeit etwas langsamer fließt. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Das qualifizierte Team bildet sich stets fort und verwendet nur professionelle Pflegemittel renommierter Marken. STUDIO D ist eine innovative und helle Schönheits-Oase und sorgt für körperliche und seelische Entspannung. Für jede Behandlung besitzt das STUDIO D-Team die dafür notwendigen Zertifikate, die Qualität und Professionalität sicherstellen. Die Mischung aus langjähriger Erfahrung und der Suche nach den neusten Trends, wie der Keratinglättung, schafft die perfekten Berater, die sich schon auf deinen Besuch freuen. Kundenparkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen