Beauty Center Studio D Bewertungen

Dachauerstraße 471, 80993 München, Moosach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Dame hat sehr genau gearbeitet - dabei schnell und professionell.. ein bisschen schade war nur dass sie nur wenig Deutsch spricht und so keine Unterhaltung möglich war. Aber das ist nicht schlimm - dafür wurde ich sehr freundlich von der Studioleiterin empfangen und verabschiedet! Die Behandlung war genau so wie sie sein soll - ich komme bestimmt wieder!!
Sehr nettes Personal und tolles Ergebnis!
Alles bestens,vernünftige behandlung .komme wieder
Bin sofort dran gekommen. Es wurde sehr genau uns sauber gearbeitet. Habe etwas zu trinken bekommen und eine Decke weil es an dem Tag sehr kalt war. Ich würde wieder kommen.
Alles in Ordnung
3
1
3
4
56
5