Beauty By Rimelly Kosmetiksalon Bewertungen

Westphalweg 39, 12109 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auf Alle Punkte hingewiesen, schöne Atmosphäre
Alles perfekt
In sehr angenehmer Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt und wunderbar behandelt. Über jeden Behandlungsschritt wurde ich aufgeklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Es war eine sehr gute und professionelle Behandlung. Die Atmosphäre war gemütlich mit netter Entspannungsmusik. Ich wurde sehr freundlich und herzlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich kann Rima und ihren Salon nur empfehlen.
4
1
4
5
6
22
6