Beauty By Rimelly Kosmetiksalon

4,9
157 Bewertungen
Westphalweg 39, Berlin, Mariendorf, 12109
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal dort und hatte eine tolle Rückenmassage. Ich komme wieder!
Gut, preiswert , kompetent
Einfach super
Rima war super einfühlsam und hat alles super erklärt.
Freundlich, sauber und gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Rima und ich bin eine staatlich anerkannte Kosmetikerin mit einer 3-jährigen Ausbildung. 2018 gründete ich, Rima Zreik - Kahil , Beauty By Rimelly Kosmetiksalon. Als Inhaberin stehe ich stets im direkten Kontakt mit unseren Kunden und erwarte diese mit einem rundum Wohlfühlangebot. Bei mir sind Sie in guten Händen. Welche Behandlungen und Pflegeprodukte Ihnen gut tun, erfahren Sie nach einer professionell durchgeführten Hautanalyse. Nichts verleiht mehr Glückseligkeit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Dafür gebe ich jeden Tag mein Bestes.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Rima sagen

Sympathisch9
Herzlich9
Gründlich5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Beauty By Rimelly Kosmetiksalon
Westphalweg 39
12109 Berlin, Mariendorf

Strahlend rein und jugendlich frisch - wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio Beauty By Rimelly Kosmetiksalon in Berlin, Mariendorf einen Besuch abstatten! Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Beauty By Rimelly Kosmetiksalon erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe