Beauty By Rimelly Kosmetiksalon Bewertungen

Westphalweg 39, 12109 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr lieb und herzlich empfangen. Die Massage war unglaublich beruhigend, und Rima ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und werde mich jedes Mal freuen, wieder dort zu sein.
Ich bin seit Jahren bei Rima. Sie macht einen tollen Job und dazu noch sehr sehr freundlich. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und freue mich auf jeden Besuch bei Rima.
Meine Mama und ich sind seit Jahren Kunden und einfach nur begeistert von Rima! Mit ihrer liebevollen und kompetenten Beratung und ihrem Umgang mit den Menschen fühlt man Sich direkt zuhause 🏡 vielen Dank für deine Arbeit und deine Wertschätzung!
Super freundlich,sympathisch, kompetent und sauber!
Es war wunderbar. Sehr nette Masseurin, hat vorher erklärt, wie der Ablauf ist, abgesprochen was abzusprechen war und genau im richtigen Maß nach meinem Befinden gefragt. Tee gab es vorher, Wasser hinterher. Besonderes Highlight war die beheizte Massageliege. Uneingeschränkte Empfehlung. Ich probiere viel über threatwell. Dies ist das erste Mal, dass ich direkt einen Anschlusstermin gemacht habe.
Salonantwort anzeigen