Beauty by Nura

4,7
516 Bewertungen
Kantstraße 32, Berlin, Charlottenburg, 10625
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
516 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach Rücksprache wurde mein Termin verschoben und ein netter, junger Mann hat meine Haare geschnitten! Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden!
Es war alles super! Sehr sorgfältig gearbeitet
alles super komme gerne wieder. Super schnitt, habe spontan gebucht und konnte am gleichen Tag noch kommen. Super service
Der Herrenhaarschnitt war eine ausgezeichnete Erfahrung! Der Friseur verstand meine Vorstellungen und beriet mich professionell. Die Atmosphäre im Salon war entspannt und einladend. Mit präzisen Schnitten und geschicktem Styling zauberte er einen Look, der meine Erwartungen übertraf. Die Verwendung hochwertiger Produkte sorgte für ein lang anhaltendes Ergebnis. Insgesamt eine perfekte Kombination aus Fachkenntnissen, Service und Ambiente. Ich werde definitiv wiederkommen!
"Der Herrenhaarschnitt war perfekt! Der Friseur hat meine Wünsche genau umgesetzt und dabei sein Fachwissen gezeigt. Die Atmosphäre im Salon war angenehm, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Absolut empfehlenswert für einen gelungenen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Katia sagen

Herzlich5

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Beauty by Nura
Kantstraße 32
10625 Berlin, Charlottenburg

Brautstylings, die deine Verwandtschaft zum Weinen bringen. Ombrés und Balayage, die dich strahlen lassen und Männerhaarschnitte, die deine Freunde neidisch machen. Im zertifizierten OLAPLEX-Salon Beauty by Nura im Berliner Stadtteil Charlottenburg können Kunden genau das erleben. Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Der hell und luxuriös eingerichtete Salon liegt in der Kantstraße unweit des Ku'damms und ist daher sehr leicht aufzufinden. Im Beauty by Nura kümmert sich das professionelle und freundliche Team in einer angenehmen Wohlfühl-Atmosphäre um deine Haar-Wünsche, egal wie speziell sie auch sein mögen. Viel Wert legt man darauf, die Haare bei den Behandlungen so wenig wie möglich zu schädigen. Wenn du also an Problemhaaren leiden solltest, bist du hier genau richtig!

Wichtig: Vor Ort ist nur Barzahlung möglich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe