Beauty by Nura Bewertungen

Kantstraße 32, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
515 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bei Hazan die Harre schneiden lassen. Er ist sehr professionell und der Schnitt ist super ;)
Alles super wie immer :) ich musste nicht lange warten und das Ergebnis war toll
Was a great experience! Will go back again
Habe easy online schnell einen Termin bekommen und bin direkt ohne warten dran gewesen. Es war mein erster Frisörbesuch und ich hatte Glück mit Hazar :) Ich wollte meinen Rotstich und die grauen Haare loswerden (habe sie immer selber mit dm Farbe gefärbt). All meine Wünsche wurden erfüllt und mein neuer Haarschnitt ist sehr schön. Habe viele Komplimente von meinen Kollegen bekommen.
Super liebes Personal, guter Haarschnitt, guter Preis