Beauty by Nadia

5,0
911 Bewertungen
Schulstraße 31, Neuhausen, München, 80634
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
911 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Nadia für ein Wimpernlifting und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nadia ist sehr aufmerksam, erklärt was als Nächstes passiert und man fühlt sich automatisch sofort wohl bei ihr!
Beste Gesichtsreinigung die ich je hatte.
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis!
Wie immer super Ergebnis *.*
Wimpernlifting bei Nadia ist toll wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin gelernte Kosmetikerin, Fachfusspflegerin und Make up Artist. Ich bilde mich ständig weiter und arbeite nur mit hochwertigen Produkte!

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nadia sagen

Sympathisch37
Professionell34
Kompetent32
Erfahren21

Info

Die innere Schönheit mit der Äußeren in Einklang bringen. Das ist meine Mission. Ich habe 2004 meine Ausbildung als Fachkosmetikerin und Visagistin absolviert, wurde bei Gertraud Gruber am Tegernsee weiter ausgebildet und seit 2007 arbeite ich in renommierten, dermatologischen Praxen in der Münchner Innenstadt in der Medizinkosmetik.

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Beauty by Nadia
Schulstraße 31
Neuhausen
80634 München

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Beauty by Nadia Messineo in der Schulstraße 31 im schönen München - Neuhausen nicht entgehen lassen. Kosmetik von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Beauty by Nadia Messineo erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
08:0014:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe