Beauty by Nadia Bewertungen

Schulstraße 31, Neuhausen, 80634 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
910 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Ergebnis! Ich komme sehr gerne wieder.
Ich worde herzlich empfangen, eine vorgeheizte liege stand bereit, Nadia hat mich ausführlich aufgeklärt über die Behandlung. Dieses Gefühl als würden wir uns ewig kennen.
Alles top. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting. Ich habe mich sowohl im Studio als auch mit Nadja sehr wohl gefühlt. ☺️
Das Ergebnis ist wie immer perfekt geworden!! Der nächste Termin steht schon :-)
Immer wieder 👍