Beauty by Maryam Bewertungen

in Cutline, Wandsbeker Marktstraße 162, 22041 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal in dem Salon.
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Maryam konzentriert sich voll und ganz auf den Kunden und die Behandlung, versucht nichts neben bei zu verkaufen ;) und ist sehr aufmerksam.
Salonantwort anzeigen
Habe super kurzfristig gebucht - hat aber trotzdem alles super geklappt und ein ganz tolles Ergebnis. Danke ☀️❤️
Salonantwort anzeigen
Wir hatten eine Zahnaufhellung gebucht und leider kaum einen Unterschied nach der Behandlung wahrgenommen, auch wenn es eine kosmetische Zahnaufhellung war. On top wurde man kaum aufgeklärt vor der Behandlung, noch war die Atmosphäre im Salon besonders angenehm. Die Kosmetikerin hat auch ungefragt Fotos gemacht und auf Nachfrage erst mitgeteilt, dass sie diese in den sozialen Medien posten wird (ohne unterschriebene Datenschutzerklärung). Nicht weiterzuempfehlen! Geldrausschmeißerei!
Sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
12
6