Beauty by Maryam

4,2
69 Bewertungen
in Cutline, Wandsbeker Marktstraße 162, Hamburg, Wandsbek, 22041
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,2
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr tolle, ordentliche Behandlung
Tolle Ergebnisse... immer wieder erstaunlich von meine Augenbrauen 😊🤗
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die angenehme Behandlung, liebe Senem! Ich war das erste Mal bei dir und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Termin für Januar steht schon! :)
Salonantwort anzeigen
Ich war vor einem Jahr bei Mariyam zur Plasma Pen Behandlung an den Oberlidern und war nach der Behandlung zufrieden mit dem Ergebnis. Nachdem sich meine Augenlider im Laufe der Zeit wieder etwas abgesenkt haben, war ich ein zweites Mal bei Mariyam und war wieder sehr zufrieden. Sicherlich ist die Behandlung nicht ganz schmerzfrei, aber die Ruhe und Professionalität von Mariyam sind einfach nicht von der Hand zu weisen. Ich würde immerwieder zu ihr gehen und die Preise sind ziemlich moderat.
Salonantwort anzeigen
Schlechte Behandlung nicht professionell ich sehe aus wir ein gekräuseltes Äffchen , schlechter lash Lifting,Pads wurde falsch ausgewählt. Einmal und nie wieder! Unfreundlich und informiert nicht den Kunden was sie da macht. Vorallem keine richtige Begrüßung und ganze Zeit im Hintergrund ein gerede. Also Leute Finger weg!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Maryam sagen

Sympathisch5

Saloninfo

Beauty by Maryam
in Cutline
Wandsbeker Marktstraße 162
22041 Hamburg, Wandsbek

Aufstehen, sechs Mal die Schlummertaste drücken und noch ein wenig schlafen – welche Frau träumt nicht davon? Doch leider ist das tägliche Schminken sehr zeitaufwendig, sodass man von einem längeren Schlafen nur träumen kann. Für die Kundinnen von Beauty by Maryam in der Wandsbeker Marktstraße 162 ist dieser Traum wahr geworden. Wenn du wissen möchtest, warum das so ist, solltest du keine Zeit verlieren und deinen Termin in diesem schönen Salon noch heute supereinfach und schnell mit Treatwell buchen – online oder per App.

Dank ihrer geschulten Hand zaubert dir Maryam ein natürliches Permanent Make-Up, durch das du zu jeder Tages- und Nachtzeit perfekt geschminkt und frisch aussiehst. Ein Wimpernlifting verleiht deinen natürlichen Wimpern den perfekten Schwung, sodass du dich auch von deiner Mascara und Co. verabschieden kannst. Natürlich muss dein neuer Look zu dir passen, weshalb eine ausführliche Beratung hier ein Muss ist. Bei einer angenehmen Unterhaltung und einem Getränk deiner Wahl kannst du dich entspannt zurücklehnen und verschönern lassen. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe