Beauty by Maryam Bewertungen

in Cutline, Wandsbeker Marktstraße 162, 22041 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden! Ich wollte mir schon seit längerem die Augenbrauen machen lassen, da hat mir eine Freundin diesen Salon empfohlen. Die Kosmetikerin war so zuckersüß, hat sich herzlich um mich gekümmert und alle meine Fragen beantwortet. Hab mich total Wohl gefühlt und bin vom Ergebnis total begeistert (v. a. wenn man beachtet, dass ich davor so gut wie keine Augenbrauen hatte). Sehr kompetenter Service, den ich nur weiterempfehlen kann!
Salonantwort anzeigen
Danke Danke Maryam!! Der Salon ist sehr schön und sauber. Durch dich und deine kompetente Beratung habe ich endlich wieder schöne Augenbrauen und schöne Lippen. Ich freue mich schon auf die Nachbehandlung.
Salonantwort anzeigen
Der Laden ist ein Traum und die Besitzerin ist so freundlich und arbeitet sehr sehr gut. Habe eine sehr nette und kompetente Beratung erhalten. Wer also keine Lust mehr hat sich die Augenbrauen jeden Tag anmalen zu lassen, sollte sich die Augenbrauen mit der Technik Microblading machen lassen. Der Preis ist es definitiv wert und überhaupt nicht teuer. Ich bin so froh nun jeden Morgen mit perfekten Augenbrauen aufzustehen. Vielen Dank Maryam
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit Ihrer Arbeit! So geduldig und eine so saubere Arbeit! Wer schöne Augenbrauen will oder ein permanent Makeup haben möchte, ist bei ihr an der richtigen Adresse! Danke nochmals ❤️❤️❤️❤️
Salonantwort anzeigen
Hallo liebe Leute . Ich freumich. Miryam und die salom Ist Sehr super bequem Und Miryam ist Tolle mensch Alles guten .und viel Glück
Salonantwort anzeigen