Beauty by Liguori

4,8
6 Bewertungen
Nicolaus-Dreyer-Straße 24, 21683 Stade, Deutschland
Geöffnet Montag: 12:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles hat gepasst! Ich konnte mich total dabei entspannen und das Ergebnis ist einfach bombastisch :)
Aufgrund der verhunzten Wimpern durch die vorherige Behandlung (woanders), konnte nicht anscheinend nicht wirklich geliftet werden. Aber zumindest der „normale“ Zustand der Wimpern wurde wieder hergestellt.
Lifting hat nicht ganz so lange gehalten, wie erwartet, war aber trotzdem ein gutes Ergebnis
Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich direkt wohl und kann sich fallen lassen 😊.Mein Ergebnis ist super klasse, bin sehr zufrieden 😊
Ich kann es nur empfehlen. Einfach Mega.

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Beauty by Liguori
Nicolaus-Dreyer-Straße 24, 21683 Stade, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Stade einen echten Geheimtipp für dich: Beauty by Liguori. Erfrischende Gesichtsbehandlungen oder Permanent Make-up, Beauty by Liguori holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Bützfleth, Elsternstraße befindet sich nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team: Inhaberin Alessandra ist gelernte Friseurin und Make-up Artistin mit vielen Jahren Berufserfahrung. Sie nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Stilvoll, modern, gemütlich. Expertise: Make-up, Hairstyling, apparative Kosmetik, Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Dr. Massig, Dermalogica, Augenmanufaktur, Refectocil. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
12:0016:00
DiDienstag
12:0016:30
MiMittwoch
11:0016:00
DoDonnerstag
12:0017:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe