Minou Beauty

5,0
35 Bewertungen
Harsefelder Str. 22, 21680 Stade, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde 100% auf meine Wünsche eingegangen. Es heilt noch alles ab. Aber die Ergebnisse gefallen mir jetzt schon sehr gut
Endlich das professionelle Augebrauenzupfen mit Faden in Stade. Manou ist super freundlich und macht die Arbeit sehr genau. Hier wird man gut beraten, dabei wird trotzdem auf die Wünsche den Kunden geachtet. Ich komme gerne wieder.
Absolut zu empfehlen! Tolles Studio mit super kompetenter und herzlicher Inhaberin. Top Arbeit - ich werde auf jeden Fall wieder buchen.
Ich war noch nie so zufrieden und glücklich wie bei Minou Beauty !!! Mich wirst du als Kundin nicht mehr los !!! Du bist die beste 🙏🏽 Ich freue mich auf den nächsten Termin bei dir meine Liebe 🥰 Liebe Grüße Julia ❤️
Danke für deine tolle Arbeit meine Liebe nur zum empfehlen so ein freundlicher Kontakt mit kams vor als ob ich sie schon so lange kenne 🙈 bei ihr ist man in guten Hände🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen

Saloninfo

Minou Beauty
Harsefelder Str. 22, 21680 Stade, Deutschland

Für gepflegte Haut, vollen Wimpern und einen strahlend frischen Teint haben wir in Stade einen echten Geheimtipp für dich: Minou Beauty. Von Microblading über Wimpernverlängerung mit Volumentechnik bis hin zu tollen Haarverlängerungen - hier wirst du rundum zum Strahlen gebracht.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Stade, Teichstraße.

Das Team:

Inhaberin und zertifizierte Kosmetikerin Mahnaz nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Du kannst dich gerne von ihr auf Deutsch oder Englisch beraten lassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen, Wimpernstylings, Haarverlängerung.
MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe