Ich bin so gerne bei ihr.
Ich war zum 2.ten mal zur Laserbehandlung dort und es ist jetzt schon ein tolles Ergebnis.
Ich habe mich von Anfang an super wohl bei ihr gefühlt. Kein schamgefühl nichts.
Top einfach nur top !
Behandelt von Karolina Chajdukowska•Laser-Haarentfernung
Nadja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathisch und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich komme wieder
Behandelt von Karolina Chajdukowska•Gesichtsbehandlungen