Sehr gutes Wimpern und brow lifting, eines der besten die ich bisher hatte. Danke Karo, ich komme wieder, wenn ich in Rosenheim
Bin
Behandelt von Karolina Chajdukowska•Wimpernwelle
Yvonne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Karo richtig wohl gefühlt, und ich habe eine sehr schöne Gesichtsbehandlung, sowie tolle Wimpern bekommen😍 Werde auf jeden Fall wieder bei ihr buchen. Sie ist ein sehr angenehmer Mensch und man hat das Gefühl, sie macht ihren Job richtig gern. Das gibt einem auch als Kunden ein gutes Gefühl🙂 Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Karolina Chajdukowska•Wimpernwelle
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit der Wimpernwelle. Karo ist auch super freundlich und so herzlich. Gerne wieder !
Behandelt von Karolina Chajdukowska•Wimpernwelle
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung. Schöne Atmosphäre und Karo war super freundlich. Schöne Auszeit :)
Behandelt von Karolina Chajdukowska•Gesichtsbehandlungen
Anna-Lena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Lymphdrainage und eine Anti-Cellulite-Packung gemacht. Ich habe mich sofort viel leichter gefühlt und die Haut ist deutlich glatter geworden. Karolina ist sehr freundlich und man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Karolina Chajdukowska•Rückenbehandlungen