Beauty Atelier - Hamburg

Rümkerstraße 29, Hamburg, Steilshoop, 22307

Leider ist Beauty Atelier - Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hansebarbier

7934 reviews
Elligersweg 3, 22307 Hamburg, Barmbek-Nord

The Man‘s Mane

2643 reviews
Fuhlsbüttler Straße 406, 22309 Hamburg, Barmbek-Nord

Fietes

516 reviews
Elligersweg 1, Barmbek-Nord, 22307 Hamburg-Barmbek

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,3
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz eines gebuchten und bestätigten Termins für eine Gesichtsbehandlung wurde ich an der Tür sehr unfreundlich abgewiesen mit den Worten, dass könne nicht sein, dass ich einen Termin hätte, es gäbe im ganzen Dezember keine freien Termine mehr - Tür zu. Nur gut, dass ich nicht im Voraus bezahlt habe. Im Eingangsbereich saßen überall Mädels mit Packungen und Strähnchen in den Haaren. Finden hier wirklich auch kosmetische Behandlungen statt? Wirkte eher wie ein Friseursalon.
Termin fand nicht statt, Salon hat sich nicht gemeldet, Kostenerstattung fandnicht statt
Alles super
Hab mich super Wohlgefühl & bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Immer wieder gerne 😍
Immer wieder gern, alles top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Atelier - Hamburg
Rümkerstraße 29
22307 Hamburg, Steilshoop

Das Beauty Atelier in der Rümkerstraße in Hamburg ist ein toller Ort, um sich gänzlich verschönern zu lassen. Hier haben das Dreamteam Wioleta und Angie eine echte Beautyoase geschaffen und bieten modernste Behandlungen von Kopf bis Fuß an. Das solltest du dir absolut nicht entgehen lassen. Buche deinen Wunschtermin vorab einfach und bequem hier bei Treatwell online!

Wioleta, Angie und die anderen Mädels sind ein echtes Dreamteam und in Sachen Schönheit, Kosmetik und anderen Behandlungen echte Expertinnen. Hier genießt du pflegende Mani- oder Pediküren, Treatments für die Haut oder schonende Entfernung unliebsamer Härchen - und das in einem stylischen, modernen Salon, in dem nicht nur deutsch, sondern auch polnisch gesprochen wird. Lass dich rundum verschönern und genieße ein heißes oder kühles Getränk zu deiner Behandlung. Wenn du mit dem Auto anreist, wirst du in unmittelbarer Nähe ausreichend Parkplätze finden. Die Busstation Richeystraße befindet sich auch nur wenige Gehminuten entfernt.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen