Beauty am Tivoli Bewertungen

Krefelderstraße 121, 52070 Aachen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
487 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, wie immer!
Wie immer super professionell , ich war sehr zufrieden.
Schon nach der ersten Sitzung konnte ich deutliche Verbesserungen meiner Cellulite feststellen. Doch nicht nur das: Jede Behandlung hinterlässt ein Gefühl von Leichtigkeit und Wohlbefinden. Celina hat nicht nur meine Haut transformiert, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich kann es kaum erwarten, weitere Sitzungen zu erleben und meine Fortschritte zu verfolgen. Ihre Fachkenntnisse und persönliche Betreuung machen jede Sitzung zu einem absoluten Genuss. Vielen Dank, Celina
Die Cellulite-Behandlung mit der G8 Massage und Vakuum bei Celina hat meine Erwartungen übertroffen. Bereits nach der zweiten Behandlung sah ich signifikante Verbesserungen - weniger Cellulite und ein insgesamt leichteres Gefühl nach jeder Sitzung. Ich freue mich auf meine weiteren Behandlungen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!"
Alles Prima 👍🏻