Beauty am Tivoli Bewertungen

Krefelderstraße 121, 52070 Aachen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
490 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer zufrieden und komme gerne wieder
Vielen Dank für die tolle Behandlung! Alles war sauber!
Hi,😊Ich hatte zuvor schlechte Erfahrungen mit dem haarentfernug, aber hier bin ich mit der Umgebung und Sauberkeit, dem freundlichen und netten Verhalten sowie der hervorragenden Arbeit von Frau Alexandra sehr zufrieden und hatte keine Irritationen oder Nebenwirkungen vom Laser. Ich empfehle wirklich, für eine Laserbehandlung zu Tivoli Beauty zu gehen.
Aller hat die Anwendung nicht gemacht - daher gibts da keine Sterne, einfach weil ich ihn so nicht bewerten kann . Aber es war alles top ☺️
Es war eine angenehme Behandlung, im Sinne von Service etc. Zwischendrin ist die Laserbehandlung unangenehm aber empfehlenswert.