Beauty am Tivoli

4,8
489 Bewertungen
Krefelderstraße 121, Aachen, 52070
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
489 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
…kein Kommentar
Alle meine Fragen wurde geduldig und professionell beantwortet, es wurde genau und ordentlich ohne Eile gearbeitet . Die Stimmung war ruhig und professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Nutzt seine Erfahrung für die bestmögliche Behandlung und alles drumherum :)
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden definitiv wieder kommen.
Es war sehr entspannte und angenehme Behandlung. Ich habe mich sehr sehr Wohlgefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Alexandra ist eine hochqualifizierte Spezialistin im Bereich Kosmetik. Mit einer beeindruckenden Fachkenntnis bietet sie professionelle Microneedling-Behandlungen für verbesserte Hauttextur, Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen zur Verjüngung, Wimpernlifting für einen intensiven Blick und dauerhafte Haarentfernung mittels zertifiziertem Diodenlaser. Ihre umfassende Expertise spiegelt sich in maßgeschneiderten Lösungen wieder, die Schönheit und Wohlbefinden ihrer Kunden fördern.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Alexandra sagen

Professionell30
Kompetent15
Sympathisch15
Gründlich12

Info

Alper ist ein erfahrener Experte im Bereich dauerhafte Haarentfernung für Männer. Seine Dienstleistungen basieren auf dem Einsatz eines medizinisch zertifizierten Diodenlasers. Als Laserschutzbeauftragter und stolzer NISV-Zertifizierter bringt er nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch höchste Sicherheitsstandards in seine Arbeit ein. Alpers Engagement und die Anerkennung durch Auszeichnungen machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Wahl für effektive und sichere Haarentfernungsbehandlungen.

Services

Haarentfernung

Portfolio

Info

Tarlan, stolze Inhaberin und Fachfrau im Bereich Kosmetik und Visagistik, ist die kreative Kraft hinter einer breiten Palette von Dienstleistungen. Ihr Talent erstreckt sich von umfassenden kosmetischen Anwendungen bis hin zu beeindruckendem Make-up. Besonders hervorzuheben sind ihre spezialisierten Behandlungen zur dauerhaften Haarentfernung bei Damen. Mit einem Auge für Ästhetik und einem persönlichen Engagement für die Schönheit ihrer Kunden schafft Tarlan ein einzigartiges und individuelles Erlebnis in ihrem Salon.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Info

Celina, erfahrene Kosmetikerin und G8-Massage-Expertin, hat sich auf innovative Cellulite-Behandlungen spezialisiert. Durch ihre Hingabe und Fachkenntnisse strebt sie danach, die natürliche Schönheit zu betonen und ihren Kunden zu helfen, sich in ihrer Haut rundum wohlzufühlen.

Services

Körper
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
nur Barzahlung

Saloninfo

Beauty am Tivoli
Krefelderstraße 121
52070 Aachen

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen – ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei Beauty am Tivoli in Aachen-Mitte unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Methoden. Buche deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell und freu dich jetzt schon auf gesunde, gepflegte und einfach schöne Haut!

Im modernen Salon angekommen, bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht der Wohlfühlfaktor definitiv nicht verloren! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nun nichts mehr im Weg!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:30
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe