Sehr freundliche und verständnisvoll die Sina. Vielen lieben Dank für eine tolle erste Behandlung.
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Marlin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Laser Behandlung bei Sina und ich habe mich direkt total wohlgefühlt. Sie ist super nett und hat sehr sorgfältig gearbeitet, komme aufjedenfall wieder. :)
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Liv•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt und mir wurde alles gut erklärt.
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohlgefühlt! Die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm – genau das, was man sich wünscht, um abschalten zu können. Vielen Dank für die schöne Zeit!