Einfach großartig! Ich fühle mich bei der lieben Sina unfassbar wohl. Ihre professionelle, beratende und offene Art ist einmalig. Ich buche jetzt regelmäßig meine Termine – sie ist einfach unersetzlich. Vielen Dank! :) Sehr zufrieden !
Behandelt von Sina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Dina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio mit entspannter Atmosphäre! :)
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Aline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesmal spontan bei einer anderen Mitarbeitenden. Sie war auch sehr nett und das Ergebnis ist ziemlich gut!
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Marisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I had a very nice experience with Sina and the laser treatment
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, super netter Empfang, super netter Service und wirklich tolle Gespräche:)