Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ambiente und Charme!
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Lady•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Basic Behandlung bei Sina.Uns es war traumhaft ! Sie ist sehr angenehmen und zuvorkommend und schafft eine sehr entspannende Atmosphäre. Sie hat mich sehr gut behandelt und hat mich super beraten. Ich freue mich auf die nächste Behandlung 💞
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Zahra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Tolles Ergebnis. Danke, ich komme wieder.
Behandelt von Sina•Wimpernwelle
Gül•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung ist nach den 1. Besuch schon wirksam! Meine haare sind viel dünner geworden und wachsen langsamer