Beautiful Smile Lounge Bewertungen

Mainzer Straße 13, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
112 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach nur einer 40 Minütigen Behandlung wurden meine Zähne um 4 Nuancen heller, wow.....
Es war sehr entspannt und gemütlich dort. Mit mir wurde nett gesprochen und respektvoll umgegangen.
Super !
Die Atmosphäre und Mitarbeiter waren super, daran liegt mein Unmut überhaupt nicht. Leider aber hat die Behandlung bei mir 0,0 etwas gebracht. Schade ums Geld. Die im Laden festgestellte Verbesserung ist in wenigen Stunden weg gewesen, Ich weiß nicht warum meine Zähne die Behandlung nicht angenommen haben, traurig darüber bin ich trotzdem.
Alles prima!
3
1
3
4
5
19
5