Beautiful Smile Lounge

Mainzer Straße 13, Berlin, Friedrichshain, 10247

Leider ist Beautiful Smile Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Diamond

491 reviews
Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Wimpernfee Berlin

2894 reviews
Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin, Friedrichshain

MiMi Nagelstudio

1980 reviews
Boxhagener Straße 35, 10245 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Richtig tolles Ergebnis! Ich bin mega happy
Salonantwort anzeigen
Immer wieder von Zeit zu Zeit in diesen Beautiful Smile Lounge, eine Zahnbleaching Behandlung. Es klappt super mit den Terminen. Der Laden ist nett eingerichtet, sauber und immer sehr freundlich. Es passt alles und das Ergebnis ist immer sehr gut, gleichmäßig und keine Probleme. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
War alles super ich danke dir
Salonantwort anzeigen
Ceren war wirklich sehr freundlich und herzlich. Sie hat sich Zeit genommen, alle Schritte ausführlich erklärt und immer sicher gestellt, dass es mir gut ging. Wirklich sehr lieb! Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Vielen Dank! 😀🙌🏻
Salonantwort anzeigen
Das Personal war sehr nett. Nur leider hatte die Zahnaufhellung überhaupt keinen Effekt. Vorort wurde zwar die Weißheit der Zähne mit einer Skala vorher und nachher verglichen, jedoch bei unterschiedlichem Licht an unterschiedlichen Positionen im Raum. Der Vorher/Nachher- Vergleich zu Hause im gleichen Licht ergab, dass die Behandlung keinen Effekt hat und somit leider eine Zeit- und Geldverschwendung ist.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautiful Smile Lounge
Mainzer Straße 13
10247 Berlin, Friedrichshain

Du wünschst dir ein Lächeln, das mit strahlend weißen Zähnen verzaubert? Dann bist du bei der Beautiful Smile Lounge in der Mainzer Straße 13 in Berlin genau an der richtigen Adresse! Zöger nicht lang und buche dir jetzt ganz easy und fix deinen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell.

Der Salon liegt superzentral in Friedrichshain – bedeutet für dich, dass du total einfach mit den Öffis hinkommst und schon kann dein individuelles Treatment beginnen. Dort angekommen empfangen dich Ceylan und Nalan mit offenen Armen und sorgen dafür, dass du dich so richtig wohlfühlst. Mit ihrer Expertise hellen sie deine Zähne, während einer ihrer Bleachingbehandlungen, um bis zu 10 Farbnuancen auf. Aber auch wenn es um das Formen und Färben deiner Augenbrauen und Wimpern oder um ein Permanent Make-up geht, bist du in besten Händen und kannst dich verwöhnen lassen. Hier wirst du definitiv mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gehen – im doppelten Sinne!

MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen