Beautiful Smile Lounge Bewertungen

Mainzer Straße 13, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
112 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für ersten Termin finde ich war sehr gut und einigermaßen erträglich. Würde ich es wieder machen.
Die Sessel sind sehr bequem und das Personal super freundlich und aufmerksam.
Sehr liebe und kompetente Mädels! In der Vergangenheit wurde mir in anderen Studios aufgrund meiner Zahnverfärbungen ein unwohles Gefühl vermittelt. Das ist in diesem Studio überhaupt nicht der Fall. Das Ergebnis ist nach der zweiten Behandlung sehr schön geworden und ich werde definitiv wieder kommen - Empfehlung! :)
Ich wurde herzlich empfangen, umfassend beraten und freue mich über meine aufgefrischten Zähne.
Super nettes und freundliches Personal. Nalan ist wirklich die gute Laune in Person. Vom Empfang bis zum Ende fühlt man sich toll betreut und es wird auch einem alles genau erklärt. Danke für das Bleaching und den tollen Aufenthalt bei euch in der Lounge.