Meine naturnagelverstärkung mit french Lack wurde toll erledigt; mein Termin wurde pünktlich eingehalten! Ich bin wie immer total zufrieden und in 3 Wochen wieder da!
Behandelt von Alan•Naturnagelverstärkung
Kirsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Service war ausgezeichnet
Behandelt von Alan•Pediküre
Marytere•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin maßlos enttäuscht!!! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Kommunikation ist unmöglich!
Man fühlt sich als Kunde nicht wohl.
Wenn man es aber eilig hat, bist du da ganz schnell wieder raus.