Die Pediküre war in ca. 15 min erledigt, wo andere 30 min benötigen. Meine Füße hatten noch nicht mal Zeit einzuweichen 😂 also es ist wirklich eine Basic Pediküre. Mehr darf man da nicht erwarten. Der Laden war schick und die Mitarbeiter freundlich.
Behandelt von Anny•Pediküre
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sieht super aus und es wurde trotzdem total schnell gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden ☺️
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut gelaufen. Schneller Termin und solides Ergebnis!
Behandelt von Alan•Naturnagelverstärkung
Katjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Ab jetzt nur noch zu Anny !
Behandelt von Anny•Gel Maniküre
Cristine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen toll aus allerdings hab ich mehrere kleine brennende Wunden 🥲