Wie immer super Preis-Leistung. Komme gerne wieder.
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
J.B.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tommy war sehr freundlich und hat großartige Arbeit geleistet - ich habe viele Nagelstudio in Köln ausprobiert - Tommy und Alan leisten hier großartige Arbeit
Behandelt von Mia•Maniküre
Kim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal, aber wenig aufmerksam und dadurch gelegentlich schmerzhaft da zu sehr mit Gequatsche untereinander beschäftigt. Dadurch auch laute Atmosphäre. Sauberkeit und Massagestühle aber toll.
Behandelt von Alan•Gel Pediküre
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden sieht toll aus !
Behandelt von Mia•Gel Pediküre
Aleyna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber gearbeitet. Bin Mega zufrieden ☺️