Es war wirklich sauber und ordentlich.
Musste nicht lange warten.
Die Angestellte welche mir in der App angezeigt wurde war es nicht aber dennoch war er schnell und ordentlich.
Behandelt von Anny•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nilu•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon. Preis-Leistung passt immer!
Behandelt von Anny•Naturnagelverstärkung
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles sehr gut umgesetzt, komme gerne wieder
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Charlie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Anfang des Jahres Kunde hier, und muss sagen, ich kann mich nicht beschweren. Die Mitarbeiter reden so gut wie kaum, aber dafür machen Sie Ihre Arbeit top. Und das wichtigste ist mir , dass es sauber und hygienisch ist. Komme gern hier hin, und bin zufrieden.