Mein Termin zum Auffüllen wurde pünktlich eingehalten; ich wurde sofort bedient und meine Nägel wurden wieder toll gemacht! Bin in 3 Wochen wieder dort!
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Kirsten•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termin wurde nicht eingehalten. Statt Alan hatte ich irgendjemanden mit der Aussage, dass die Reservierung und der Termin nur als Richtwert gilt und die nach Reihenfolge arbeiten. Nicht nach Termin.