Was mich aufregt das,dort kein deutsxh gesprochen wird. Aber man merkt wenn die Mitarbeiter über einen reden.Ich leider an starker Hornhaut und als die Mitarbeiter gesehen haben wieviel Hornhaut darunter kommt. Haben sie gelacht mich dabei angesehen.
Behandelt von Anny•
PediküreAlle anzeigen
Nadine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, gehe da mittlerweile seit zwei jahren hin :)