Gute, schnelle und professionelle Arbeit. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Anny•Gel Pediküre
Isabel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich & nett, Produkt war am Ende gut
Behandelt von Mia•Gel Pediküre
Matthäa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war vor zwei Tagen dort und es war soweit alles super - heute ist mir aber aufgefallen, dass auf einem Nagel der Shell Lack abgeht - das finde ich sehr schade Sonst bin ich sehr zufrieden
Behandelt von Alan•Pediküre
Nicole•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Anny•Gel Maniküre
Ragne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr schöner Laden und gute Parkmöglichkeiten
Arbeitet sauber und war sehr sympathisch