Bis auf, dass man hier nen Termin bei einem bestimmten Mitarbeiter macht und es im Studio völlig irrelevant ist und man irgendeinen Mitarbeiter bekommt, der gerade frei ist, war alles beim ersten Besuch wirklich zufriedenstellend.
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin ist sehr unhöflich
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
sama•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Mit Termin direkt drangekommen. Sehr gut gemacht
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Elke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit. Bin grds. Zufrieden. Preisleistung in meinen Augen gut.