30 min trotz Termin gewartet. Man kam einfach in der Reihenfolge dran, in der man den Laden betrat, egal ob man einen Termin hatte oder nicht.
Die Verständigung war sehr schwierig und es hat ein paar Anläufe gebraucht, bis ich vermitteln konnte was ich wollte. Schon beim bearbeiten der Tips war das Grundgerüst schief und hatte völlig unterschiedliche Längen und Formen. Irgendwann gab sie auf und wechselte ohne Ansage an einen Kollegen. Dieser versuchte sein Bestes. Insgesamt kein gutes Ergebnis
Behandelt von Anny•Naturnagelverstärkung
Denise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Laden und gute saubere Maniküre. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
Linn•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
Linn•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine shellac bestellt aber die Art der maniküre war ehe Gel.
Behandelt von Anny•Gel Maniküre
KSL•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anny hat das gut gemacht zumal ich Probleme habe mit eingewachsenen Nägel. Lieben Dank!!