Ich habe kürzlich eine Maniküre und Pediküre hier genießen dürfen und war rundum begeistert! Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und entspannend, man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist äußerst freundlich, professionell und geht auf indiv
Behandelt von Anny•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sev•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontan gebucht und super Ergebnis. Bin sehr happy
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Ragne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Gehe hier sehr gerne hin.
Behandelt von Alan•Pediküre
Hanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Aleyna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn man hier einen Termin macht, muss man sich einen Mitarbeiter auswählen. Das ist aber irrelevant. Daran wird sich dort nicht gehalten. Somit gilt die jetzige Bewertung einer Dame, die mir wunderschöne Nägel gezaubert hat. Alle Sternchen⭐️