Relativ kurzfristig eine Shellac-Pediküre gebucht - eine super Erfahrung, die Mitarbeiterin war super professionell und hat die Nägel und Füße innerhalb von wirklich kurzer Zeit (ca. 45 Minuten) so schön gemacht, wie ich sie schon lang nicht mehr hatte. Supertoll! Und das zu einem wirklich günstigen Preis. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Alan•Gel Pediküre
Friederike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Nagellack (Schellack) wurde entfernt und ich erhielt eine angenehme und wohltuende Pediküre mit Fussmassage
Behandelt von Mia•Pediküre
Kirsten•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren zu Beautiful Nails und ich bin immer zufrieden.
Behandelt von Mia•
PediküreAlle anzeigen
Kati•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
gerne wieder, alles sauber und ordentlich
Behandelt von Anny•Pediküre
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich eine Maniküre und Pediküre hier genießen dürfen und war rundum begeistert! Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und entspannend, man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist äußerst freundlich, professionell und geht auf indiv