Viel Farbauswahl, keine bis kaum Wartezeit, schneller Service
Behandelt von Anny•Gel Maniküre
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gerne wieder. Sauber gearbeitet
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Charlie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer seit Jahren gehe ich gerne meine Nägeln da machen, kein anderer Nagelstudio ist so präsize und perfekt wie Beautiful Nails :-)) Top! Kann ich jeden nur weiterempfehlen 💕