Diesmal sehr spontan gewesen. Vorort direkt termin online gebucht und vor Ort gezeigt und noch vor dem Terminuhrzeit dran gekommen. 0 Wartezeit. Liebe ich
Behandelt von Anny•Naturnagelverstärkung
Angela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber, ordentlich und schnell gearbeitet. Freundliches Personal
Behandelt von Mia•
NaturnagelverstärkungAlle anzeigen
Elke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistung. Tolles Ergebnis. Gerne wieder.
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
J.B. •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mia hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist auch in Ordnung. Trotzdem hat Sie lange für die maniküre gebraucht und auch bei der Pediküre wurde sie abgelöst , weil es wahrscheinlich zu lange gedauert hatte. Insgesamt bin ich zufrieden.