Sie hat sich sehr viel Zeit für die Pediküre genommen und sauber und akkurat gearbeitet.
Behandelt von Alan•Gel Pediküre
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Alan•Naturnagelverstärkung
Magdalena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Termin zum Auffüllen wurde pünktlich eingehalten und meine Nägel perfekt aufgefüllt und mit french lack versehen! Bin wie immer zufrieden und in 3 Wochen wieder dort
Behandelt von Anny•Naturnagelverstärkung
Kirsten•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer - komme gerne immer wieder für meine Nägel
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
Aleyna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles super. Nettes Personal und tolle Arbeit