Perfekt. Mein Lieblingsnagelstudio. Komme da schon seit Jahren dahin.
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Kati•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gute Arbeit, Nettes und freundliches Team.
Behandelt von Alan•
PediküreAlle anzeigen
Kati•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine neue Mitarbeiterin und sie hat das toll gemacht. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und die Nägel sehen immer super aus. Ich gehe schon seit Jahren dort hin und werde auch zukünftig dort hin gehen.
Behandelt von Alan•Naturnagelverstärkung
Kati•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super :) saubere Arbeit und schöne Nägel
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Nathalie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung, wurde sauber und ordentlich gearbeitet .