Beauticum Hyaluron Angel

Heideckstraße 12, Neuhausen-Nymphenburg,, München, 80637

Leider ist Beauticum Hyaluron Angel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen

164 reviews
Leonrodstraße 83, 80636 München

SALOONS EXCLUSIVE 2 - LEONRODPLATZ

1540 reviews
Dom-Pedro-Straße 2, 80637 München, Neuhausen

Mira Friseur & Kosmetikstudio

89 reviews
Dom-Pedro-Straße 16, Neuhausen-Nymphenburg, 80637 München

Salonbewertungen

4,7
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz ganz tolle Frau! Sehr herzlich, ehrlich und sie geht auf die Hautbedürfnisse ein. Ich wurde alles mögliche gefragt, um herauszufinden, warum meine Haut so ist, wie sie ist. Birgül hat mir dann gesagt, dass die Behandlung, die ich gebucht habe, für meine Haut nicht die richtige ist. Wir sind dann auf Microdermabrasion umgestiegen und meine Haut fühlt sich so weich und sauber an - toll! Zusätzlich gab es noch Pröbchen, die auf meine Haut individuell zusammengestellt wurden.
Die Beratung und Gesichtsbehandlung waren wunderbar und professionell, bin sehr glücklich und zufrieden über den Besuch mit meinem Sohn, Birgül ist super lieb und wir freuen uns auf die nächsten Behandlungen bei ihr😊👍🏻❤️
Sehr individuelle Herangehensweise, nur zu empfehlen!
Alle prima
Danke Birgül, endlich mal jemand, dem es wirklich um das Beste für den Kunden geht und nicht nur darum, auf den letzten € zu gucken. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann Birgül nur 100% weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauticum Hyaluron Angel
Heideckstraße 12
Neuhausen-Nymphenburg,
80637 München

Mit Hyaluron Angel im Salon Beauticum hat Sendling eine wunderbare auf Facials und Wimpern spezialisierte Kosmetikerin dazugewonnen. Die sympathische Inhaberin Birgül macht hier täglich Beautywünsche wahr und freut sich über jede glückliche Kundin, die sie mit ihren hochwertigen Behandlungen versorgen kann. Guck' dir was schönes aus und schnapp' dir deinen Wunschtermin, einfach und bequem mit Treatwell!

Das Beauticum ist ein elegantes Studio mit hochwertiger Ausstattung, passend zu Hyaluron Angels modernen Treatments. Ob BB-Glow, Hyaluron-Treatment ohne Spritze oder Wimpernextensions – du möchtest hochwirksame Behandlungen, um deine Haut wieder zum Strahlen und Augen zum Leuchten zu bringen! Glatte Haut und tolle Ausstrahlung werden wieder dir gehören! Spüre den Frische- und Reinheitsschub! Birgül bietet alles was man sich für ein glänzendes Äußeres wünscht. Worauf wartest du?