Beauticum Hyaluron Angel Bewertungen

Heideckstraße 12, Neuhausen-Nymphenburg,, 80637 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente und professionelle Beratung mit anschließenden Behandlung. Danke Birgül😍
Salonantwort anzeigen
Einfach nur Top! Habe einige Kosmetikerinnen in München schon besucht aber bin nie bei einer geblieben, mit Birgül habe ich endlich eine gefunden wo ich bleiben möchte. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben bei ihr. Sehr freundlich, gründlich, ehrlich, einfühlsam, und positive vibes :) Vielen lieben Dank und bis bald wieder.
Salonantwort anzeigen
Nett und man wird gut aufgeklärt 😊
Birgül behandelt mich nicht nur oberflächlich, sondern versucht den Ursprung der Hautprobleme zu finden und gibt Tipps diese zu lösen. Sie ist weit mehr als eine gewöhnliche Kosmetikerin. Bei Weitem die beste Erfahrung, die ich bisher bei der Kosmetik hatte.
Top top