Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen

Habichtstraße 22, 81827 München, Trudering-Riem
Habichtstraße 22, 81827 München, Trudering-Riem
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen


Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio sah zunächst ansprechend aus. Leider war der Behandlungsraum sehr chaotisch vollgestellt und kalt, trotz sommerlicher Temperaturen draußen. Während der Massage habe ich gefroren. Ich habe auf Probleme im nackenbereich hingewiesen, was leider nicht in die Massage einbezogen wurde. Allgemein machte die Behandlung auf mich keinen professionellen Eindruck, eher auf dem Level einer 8€ Massage am Strand... zuletzt wurde mir noch eine Anti-Zellulitis-Massage empfohlen, was ich vermessen fand
Danke, jederzeit wieder!
Ich komme gerne wieder, sehr angenehme Behandlung.
Die Massage ist sehr entspannend . Man fühlt sich nach der halber Stunde Rückenmasage ein kleines bisschen wie ein neuer Mensch. ( Der Rücken ist komplett locker und man hat gut Energie )
Alles super, gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Emerita
4.7
19 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen
Habichtstraße 22
81827 München, Trudering-Riem

Mit Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen hat München Waldtrudering eine ganz wunderbare Beautyadresse. Im Fokus stehen hier pflegende Wellnessbehandlungen mit natürlichen Aloe Vera-Produkten, die besonders hautfreundlich und verträglich sind. Inhaberin Emerita geht hier täglich leidenschaftlich ihrem heilenden Handwerk nach und führt Körper und Seele zusammen. Deinen Wunschtermin für eine Behandlung buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Die Verwendung von viel duftendem, warmem Öl, welches mit Kräuterextrakten vermischt wird ist die große Besonderheit der Massage mit Aloe Vera. Das Öl wirkt nicht nur heilsam auf die Haut, es dringt auch tief ist das Gewebe ein, wo es nährend und ausgleichend wirkt. Schlacken und Giftstoffe werden hierdurch gelöst und können ausgeleitet werden. Der Energiefluss im Körper wird aktiviert und dein Körper gerät in eine tiefe Entspannung. Die verwendeten ätherischen Öle werden sanft in die Haut einmassiert und wirken beruhigend auf die Psyche und pflegen die Haut. Je nach Art der verwendeten Duftstoffe ist die Aroma-Öl-Massage entspannend oder anregend. Erfahre es selbst!

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe