Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen

Habichtstraße 22, 81827 München, Trudering-Riem
3,4
7 Bewertungen
Habichtstraße 22, 81827 München, Trudering-Riem
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,4
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr freundlicher Empfang und sehr sympathische Inhaberin. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man fühlt sich wohl und kommt entspannt aus der Behandlung. Sehr ruhig dort, sehr angenehm, sehr empfehlenswert. Ich werde wiederkommen. Vielen Dank !
Iris Garmatsch
vor 14 Tagen
Christl
vor 16 Tagen
Erster Besuch hat pünktlich geklappt, zum Schluss angenehme Fußmassage.
Christl Maier
vor 18 Tagen
Sympathisches und schön eingerichtetes Studio ... Massagetechnik ausbaufähig. ;)
Anonym
vor einem Monat
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung gebucht.Die freundliche Dame hat alles sehr schön gemacht.Sehr zu empfehlen
Margot
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen
Habichtstraße 22
81827 München, Trudering-Riem

Mit Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen hat München Waldtrudering eine ganz wunderbare Beautyadresse. Im Fokus stehen hier pflegende Wellnessbehandlungen mit natürlichen Aloe Vera-Produkten, die besonders hautfreundlich und verträglich sind. Inhaberin Emerita geht hier täglich leidenschaftlich ihrem heilenden Handwerk nach und führt Körper und Seele zusammen. Deinen Wunschtermin für eine Behandlung buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Die Verwendung von viel duftendem, warmem Öl, welches mit Kräuterextrakten vermischt wird ist die große Besonderheit der Massage mit Aloe Vera. Das Öl wirkt nicht nur heilsam auf die Haut, es dringt auch tief ist das Gewebe ein, wo es nährend und ausgleichend wirkt. Schlacken und Giftstoffe werden hierdurch gelöst und können ausgeleitet werden. Der Energiefluss im Körper wird aktiviert und dein Körper gerät in eine tiefe Entspannung. Die verwendeten ätherischen Öle werden Sanft in die Haut einmassiert und wirken beruhigend auf die Psyche und pflegen die Haut. Je nach Art der verwendeten Duftstoffe ist die Aroma-Öl-Massage entspannend oder anregend. Erfahre es selbst!

MoMontag
16:0020:00
DiDienstag
16:0020:00
MiMittwoch
16:0020:00
DoDonnerstag
16:0020:00
FrFreitag
16:0020:00
SaSamstag
16:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe