Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen

4,4
98 Bewertungen
Leonrodstraße 83, München, 80636
Geöffnet Heute: 14:30 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr zufrieden, komme gerne wieder!
Ich kann es nur Empfehlen sehr nett sehr zufrieden
Der Salon ist freundlich und einladend und wirkt trotz Altbau-Ambiente großzügig und hell. Obwohl ich zum ersten Mal da war, gab es keine Einführung oder auch Abfrage von Vorlieben/Abneigungen bzw. Allergien und Unverträglichkeiten. Auch während der Behandlungen hätte ich mir etwas mehr Erklärungen gewünscht. Das ist aber auch wieder nicht jedermanns Sache. Die Kosmetikerin war sehr professionell und ich habe mich in ihren Händen wohl und gut behandelt gefühlt. Das Ergebnis ist mehr als überzeugend! Ich bin sehr zufrieden und werde in vier Wochen wiederkommen. Herzlichen Dank!
Sehr gute saubere Arbeit
Super Behandlung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Emerita
4.5
73 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Emerita sagen

Sympathisch7

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen
nur Herren
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen
Leonrodstraße 83
80636 München

Mit Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen hat München Waldtrudering eine ganz wunderbare Beautyadresse. Im Fokus stehen hier pflegende Wellnessbehandlungen mit natürlichen Aloe Vera-Produkten, die besonders hautfreundlich und verträglich sind. Inhaberin Emerita geht hier täglich leidenschaftlich ihrem heilenden Handwerk nach und führt Körper und Seele zusammen. Deinen Wunschtermin für eine Behandlung buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Die Verwendung von viel duftendem, warmem Öl, welches mit Kräuterextrakten vermischt wird ist die große Besonderheit der Massage mit Aloe Vera. Das Öl wirkt nicht nur heilsam auf die Haut, es dringt auch tief ist das Gewebe ein, wo es nährend und ausgleichend wirkt. Schlacken und Giftstoffe werden hierdurch gelöst und können ausgeleitet werden. Der Energiefluss im Körper wird aktiviert und dein Körper gerät in eine tiefe Entspannung. Die verwendeten ätherischen Öle werden sanft in die Haut einmassiert und wirken beruhigend auf die Psyche und pflegen die Haut. Je nach Art der verwendeten Duftstoffe ist die Aroma-Öl-Massage entspannend oder anregend. Erfahre es selbst!

MoMontag
14:3020:00
DiDienstag
14:3020:00
MiMittwoch
14:3020:00
DoDonnerstag
14:3020:00
FrFreitag
14:3020:00
SaSamstag
14:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe