Ich habe heute ein Wimpernlifting machen lassen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden. Eine wirklich tolle Beratung und Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Katharina Karamarinov•Wimpernwelle
Maren•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war im Studio für eine Wimpernverlängerung und bin absolut begeistert! 😍 Die Arbeit war sehr präzise, sauber und professionell. Genau das ist mir bei Behandlungen an den Augen besonders wichtig. Meine Wimpern sehen traumhaft aus und halten super. Außerdem war die Atmosphäre total angenehm und wir hatten richtig süße Girlytalks, was den Termin noch schöner gemacht hat.
Ich kann das Studio von Herzen empfehlen und komme auf jeden Fall wieder! ✨
Behandelt von Katharina Karamarinov•Augenbrauenlaminierung
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe ein Lashlifting machen lassen und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Außerdem wurde ich super beraten. Bin sehr happy und gehe gerne wieder zu Katherina.
Behandelt von Katharina Karamarinov•Wimpernwelle
Nata•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Termin! Das Wimpern- und Browlifting sieht unglaublich schön und natürlich aus. Sehr präzise Arbeit, angenehme Atmosphäre und man fühlt sich direkt wohl. Meine Wimpern haben einen perfekten Schwung und die Brows sind endlich in Form. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder! ✨
Behandelt von Katharina Karamarinov•Augenbrauenlaminierung
Kim•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin echt begeistert. Hätte niemals gedacht, dass meine Wimpern nach dem Lifting so schön aussehen. Das Ergebnis ist richtig wow.