Alles sehr ansprechend, freundliche und kompetente Beratung, nettes Ambiente, danke 🙋🏻
Behandelt von Katharina Karamarinov•Augenbrauen & Wimpern färben
Anna-Margarete•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! 😊 Das Studio ist super sauber und man fühlt sich direkt wohl. Meine Wimpern wurden unglaublich präzise und professionell geklebt das Ergebnis sieht wunderschön aus. Besonders beeindruckt hat mich die Haltbarkeit, die Wimpern halten wirklich top!
Man merkt sofort, dass hier mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich mir direkt meinen nächsten Termin zum Auffüllen gebucht habe. 🌸
Behandelt von Katharina Karamarinov•Wimpernverlängerung
Pia•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Augenbrauenlifting! Das Ergebnis sieht natürlich aus und hält super. Die Behandlung war angenehm und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Klare Empfehlung :-)
Behandelt von Katharina Karamarinov•Augenbrauenlaminierung
Rebekka•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Wimpernlifting da und bin wirklich super begeistert! Ich habe sehr starke, dunkle Wimpern, die nach unten wachsen, und hatte bisher bei vielen Studios das Problem, dass das Lifting einfach nicht funktioniert hat.
Hier war es aber komplett anders: Ich habe mich von Anfang an total wohlgefühlt. Sie war unglaublich herzlich, lieb und hat sehr gründlich gearbeitet. Man hat richtig gemerkt, wie viel Mühe dahintersteckt.
Es ist das erste Mal, dass das Wimpernlifting funktioniert hat!❤
Behandelt von Katharina Karamarinov•Wimpernwelle
Nushin•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Lashlifting inklusive Farbe! 😊 Die Kommunikation hat von Anfang an super funktioniert und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Die Inhaberin war total freundlich, hat alles erklärt, was sie macht, und sich wirklich Zeit genommen. Dadurch war die ganze Behandlung total angenehm und entspannt. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden meine Wimpern sehen einfach wunderschön aus! Ich komme auf jeden Fall wieder. 💕