BeauTEAful Lashes Bewertungen

Bonsfelder Straße 18, 42555 Velbert-Langenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr ansprechend, freundliche und kompetente Beratung, nettes Ambiente, danke 🙋🏻
Ich bin absolut begeistert! 😊 Das Studio ist super sauber und man fühlt sich direkt wohl. Meine Wimpern wurden unglaublich präzise und professionell geklebt das Ergebnis sieht wunderschön aus. Besonders beeindruckt hat mich die Haltbarkeit, die Wimpern halten wirklich top! Man merkt sofort, dass hier mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich mir direkt meinen nächsten Termin zum Auffüllen gebucht habe. 🌸
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Augenbrauenlifting! Das Ergebnis sieht natürlich aus und hält super. Die Behandlung war angenehm und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Klare Empfehlung :-)
Ich war zum Wimpernlifting da und bin wirklich super begeistert! Ich habe sehr starke, dunkle Wimpern, die nach unten wachsen, und hatte bisher bei vielen Studios das Problem, dass das Lifting einfach nicht funktioniert hat. Hier war es aber komplett anders: Ich habe mich von Anfang an total wohlgefühlt. Sie war unglaublich herzlich, lieb und hat sehr gründlich gearbeitet. Man hat richtig gemerkt, wie viel Mühe dahintersteckt. Es ist das erste Mal, dass das Wimpernlifting funktioniert hat!❤
Ich bin super zufrieden mit meinem Lashlifting inklusive Farbe! 😊 Die Kommunikation hat von Anfang an super funktioniert und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Die Inhaberin war total freundlich, hat alles erklärt, was sie macht, und sich wirklich Zeit genommen. Dadurch war die ganze Behandlung total angenehm und entspannt. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden meine Wimpern sehen einfach wunderschön aus! Ich komme auf jeden Fall wieder. 💕