Sehr nette und professionelle Behandlung. Die Atmosphäre war total angenehm und man hat sich direkt wohlgefühlt. Sie hat sehr sorgfältig gearbeitet und sich wirklich viel Mühe gegeben, damit das Ergebnis perfekt wird. Ich bin super zufrieden und komme gerne wieder!🩷
Behandelt von Katharina Karamarinov•Wimpernwelle
Charlotte•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Browlift bei Katharina und bin wirklich begeistert! 😍 Das Ergebnis ist toll geworden und Katharina war super lieb, professionell und hat sich Zeit genommen. Auch das Studio ist total schön, sauber und hat eine entspannte Atmosphäre. Man merkt einfach, dass hier mit Liebe gearbeitet wird 🤩
Behandelt von Katharina Karamarinov•Augenbrauenlaminierung
Valentina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Wimpernlifting inkl. Färben da und bin wirklich sehr zufrieden! Die Beratung war super und es wurde sehr sorgfältig und professionell an meinen Wimpern gearbeitet.
Das Ergebnis ist richtig schön geworden! Außerdem ist das Studio sehr sauber und ordentlich.
Ich werde mir auf jeden Fall weitere Termine buchen und komme nach meinem Urlaub wieder ✨
Behandelt von Katharina Karamarinov•Wimpernwelle
Pia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe von Natur aus sehr gerade Wimpern, und bisher hat es niemand geschafft, sie so perfekt zu formen und zu bändigen. Katharina hat das einfach unglaublich gut hinbekommen! so schön und präzise sahen meine Wimpern noch nie aus. Man merkt sofort ihre Erfahrung und ihr Auge fürs Detail. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!🫶🏼