Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Das Personal ist sehr freundlich und professionell, und die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Meine Nägel sehen wunderschön aus – die Qualität der Arbeit ist einfach hervorragend! Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für jeden Kunden und arbeiten sehr sorgfältig. Außerdem sind die Hygiene und Sauberkeit auf höchstem Niveau.
Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! 🌸💅
Brigitte Alt•vor etwa 1 Jahr auf Google
Gute und günstige Pediküre. Leider mussten wir einige Zeit auf die Behandlung warten.
Behandelt von LIna•Pediküre
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termin war super! Pediküre war sehr gut gemacht alles hygienisch sauber!
Maniküre mit Schellack war auch sehr gut und angenehm!
Ich werde wieder kommen!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ergebnis war super schön und ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Netter Service und die Inhaberin macht die besten Nägel ☺️