Sehr schönes Nagelstudio. Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln und bin nun Stammkundin dort. Sehr empfehlenswert.
Thu N.•vor etwa 1 Jahr auf Google
Mein absolutes Lieblingsstudio! Ich lasse hier regelmäßig meine Nägel und Wimpern machen und bin jedes Mal begeistert. Beide Frauen sind super professionell, freundlich und machen ihre Arbeit mit so viel Liebe zum Detail. Die Atmosphäre ist total angenehm, man fühlt sich einfach wohl. Klare Empfehlung – ich komme immer wieder gerne!
Pelda Savuran•vor etwa 1 Jahr auf Google
Super zufrieden! Das Studio ist sehr sauber, schön und gut erreichbar. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, vor allem weil meine Nägel sehr sorgfältig und sauber bearbeitet wurden und auf jeden Wunsch eingegangen wurde. 👍🏼
Ejona Vuthaj•vor etwa 1 Jahr auf Google
Ich habe heute meine Nägel und Pediküre mit Schellack gemacht . Ich bin sehr zufrieden . Ich habe noch nie so eine saubere Studio gesehen . Die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommen . Geht auf die Wünsche ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Sehr empfehlenswert.
Naomi Le•vor etwa 1 Jahr auf Google
Ein wirklich sehr schönes Nagelstudio, sehr sauber, sehr sympathisch und freundlich. Meine Enkelin und ich sind begeistert. Unkompliziert habe ich einen Gutschein zum Geburtstag bestellen können, der extra eigenhändig zum Briefkasten meiner Tochter gebracht wurde. Vielen herzlichen Dank!